Sommer Open Air mit Mind of Blue

Das Sommer Open Air am Samstag, 30.07.2016, mit der Band Mind of Blue war ein voller Erfolg.

700 Musikfans beim Sommer-Open Air in Geroldsau

Triumphaler Erfolg für „Mind of Blue“

 

Die Baden-Badener Band „Mind of Blue“ feierte wohl ihren bisher größten Erfolg. 700 Musik begeisterte Gäste füllten den Biergarten der Geroldsauer Mühle am vergangenen Samstag bis auf den letzten Platz. Die Sonne senkte sich hinter den Hügeln, als die Band um 20.00 Uhr ihr Konzert mit dem Instrumental-Klassiker „Lily Was Here“ eröffnete. Schon hier spürte man den hohen musikalischen Anspruch, den die Formation an sich stellt. Jeder der sechs Musiker glänzte mit seinem virtuosen Können und exzellenten Soli. Die darauf folgenden zwei Stunden waren ein Hochgenuss mit Songs aus vier Jahrzehnten. Mit bester Stimmung feierten die Gäste im Biergarten mit der Band die Songs des Abends. Als gegen Ende die Zugabe-Rufe nicht verhallen wollten, ertönte noch Led Zeppelins „Stairway To Heaven“ in den Badener Nachthimmel. Gastgeber Peter Schreck, Bandleader Andy Kniep  und Manager Christian Simon waren sich einig: „Dieses Sommer-Open Air wird ein fester Bestandteil des jährlichen Programms der Geroldsauer Mühle!“ Die Fans dürfen sich freuen.


Text: Christian Simon, Simonproductions

Photo: Citystuff Media, Kirill Wagner

 

 

Alle Newsmeldungen